.. unser Baby wächst ...

pregnancy

Freitag, 29. Januar 2010

Polterabend

Am Tag vor der Hochzeit habe ich endlich Matthias Trauzeugin kennengelernt
dann gieng es zu letzten Besprechungen ins Kreuz wo wir noch auch die Italiener traffen die seit mittwoch in Deutschland waren;
weiter gings zu meinen Eltern
"Polterabend" ohne Geschirrkrachen mit feinstem Tiramisu nach einem Rezept von ELisabtha Mori, geb Stiacchini aus dem Torre in Castelline Minischnitzeln Frikadellen Räucherlachs, Gemüsetarte, getrüffeltem Pecorino, Caprese und und und..natürlich Champagner und feinem Italienischen Wein..
um, elf wurden dann alle nach Hause geschickt - schliesslich ging es am Samstag dann früh los, um halb acht würden meine Mama und ich beim Friseur Mimo in Heidenheim von Alexa erwartet werden.
nachdem dann auch Fabi Tili und Chrisi vom FLughafen stuttgart durch das schneechaosheimgefunden hatten gingen dann alle in ihre bettchen - ich im obergeschoss matthias im untergeschoss :D





Keine Kommentare: