.. unser Baby wächst ...

pregnancy

Dienstag, 10. März 2009

BWK ...

Nach dem ich am 19.02 rechtsseitig einen Gesichtsfeldausfall hatte
(kann man sich vorstellen wie wenn in der Mitte des Gesichtsfeldes ein Stück undurchsichtiges Milchglas sitzt; im Lauf der Zeit kehrte dieser Fleck dann immer wieder an verschiedenen Stellen, meist aber mittig in verschiedenen Trübungsqualitäten..)




Als dieser dann täglich mehrfach wieder kehrte - vollständig oder teilweise -
war ich am 19.02 beim Neurologe; VEP's ohne Befund (? keine Aufzeichnung vorhanden ..)
Einordnung als Migräne fand statt ...


Nach meinem monatlichen Termin beim Neuro war ich dann am 04.03 erst beim Neuro
und dann auf dessen anraten in der Notaufnahme...

(Herr Kraus wörtlich : und da lassen sie ein MRT machen vorher gehen sie nicht...)
Naja. es wurde ein CT gemacht und ein Tumor oder eine Einblutung ausgeschlossen.
man ist dann erleichtert und geht am ende doch glücklich und 'gesund' heim. Es war ein aufregender Abend in der Notaufnahme mit meinen Eltern; viel Zittern ob Operationen Tumoren Chemotherapien und was einem sonst so durch den Kopf geht, und Überfall nachts um eins auf BurgerKing ...

Am 05.03 war ich dann beim Augenarzt, man fand jedoch nichts...

Jedenfalls hielten die Symptome an meine Nervenkostüm schwand
ich vereinbarte einen Aufnahmetermin in der Neurologie für 26.03, organisierte den Arbeitsausfall und einen Einweisung
und hielt es dann am 10.03 einfach nicht mehr aus und fuhr mittags mit Sack und Pack in die Notaufnahme hoch wo ich dann aufgrund verzögerter VEP's und negativem Rombergtest eine Aufnahme erwirkte..

Hier ein Bild wie ich mittags aussah als das RAdio zu uns zu gast kam :



Keine Kommentare: