.. unser Baby wächst ...

pregnancy

Samstag, 14. März 2009

Cortisonpulstherapie

Am 12.03 wurde dann abends noch mit der hochdosierten Cortisonpulstherapie begonnen ...



dreiviertelstunde Infusiuon
aufgekratzt sein hoch zehn
als ob man lächelnd fünfkampf mitmachen und marathon laufen könne aus dem stand
zugleich unkonzentriert und müde

schlafmangel ob der zimmersituation und dem Informationsstand tut sein übriges...










Mein persönlicher Soundtrack für diesen Tag:
the do: on my shoulders



edit 29.05.2009: an diesem tag fiel das erste Mal das Wort MS, ich sprach frau hasubegr griesbach darauf an und wir unterhielten uns ernst das eine MS sehr sehr wahrscheinlich wäre, Läsiönchen im MRT und wohl auch KM aufnahme zu sehen gewesen wäre und nur noch die ergebnisse der lumbalpunktion den ausschlag geben würden.

auf meiner Krankmeldung welche ich zur weiterreichung an KK und arbeitgeber bekam stand
verdacht a. MS - klar las meine Mama dasbevorf ich meinen Eltern auch nur einen Ton über die verdachtsdiagnose sagen konnte
war ganz schöne scheisse
und ich total euphorisiert vom kortison daneben mit nem dauergrinsen und lady gaga im kopf

hätte nur gefehlt das ich sagen würde 'haha immerhin kein krebs geil oder :-) "

Keine Kommentare: