.. unser Baby wächst ...

pregnancy

Samstag, 25. April 2009

Mal abkotzen ...

Lieber Leser

vorab
ICH LIEBE MEIN LEBEN
bin sicher nicht depressiv
und auch nach meiner Diagnose ein glücklicher Mensch -
aber ich muss mich mal auskotzen

*
*
*
*



Meine FRESSE!!!!
jeden morgen wache ich nun mit einem Dämon mehr in meinem Leben auf als bisher; als ob mir meine ***dämonen und –gedanken die habe mir nicht eigentlich schon genügt hätten!!!

Mein kleiner Kalorienticker, der immer mitläuft…
Meine dadurch bedingte masochistische Ader.
Immer bis an die grenzen gehen. Über Grenzen gehen
(auch sportliche was sicher nicht gut ist wehr geht schon mit nem Zentralskotom und Schwindel joggen haha aber will ja dünner werden also trieb ich mich dazu )
Immer immer immer alles toll und fein machen, machen wollen, allen gefallen, immer schön brav funktionieren, immer nett und freundlich sein ..
Diese Dämonen hocken mir eh schon immer im Nacken

Ich habe sie ganz gut ruhig bekommen; nur manchmal toben tosen kreischen sie…..

Und nun: eine neue Situation, Ein Dämon mehr
Mit dem ich leben werde

MUSS!!!!

KACKE
dass ist schmerzhaft: sich arrangieren zu müssen
Ich WILL meine Entscheidung ob und wann ich meine kaputten Venen operieren lasse nicht von der MS abhängig machen.
Ob und wann und wie viele Kinder ich bekomme, und wie ebenso wenig.
Und wer Pate sein soll will ich mit Freude entscheiden und nicht unter dem Aspekt das wenn meinem zukünftigen Gatten was passiert der Pate mein Kind wohl irgendwann nehmen muss wenn ich nimmer kann

Mein nächstes Auto -
Sollte eh ein Mini Clubman werden

Aber nun sage und denke ich zynisch ‚haha da passt auch ein rolli rein’. Pfh !!!!
Bis ich sehe wie gute ich rebif nun dauerhaft vertrage kann ich auch schlecht Urlaubsreisen mit fliegen planen; Hitze scheine ich auch nimmer so gut zu vertragen
Oder liegt es am Fieber? - Die tauben stellen auf den Füßen ….. kommt das von der WS oder der MS? Ich sehe Gespenster, wird mein Auge wieder schlechter?
Ah FUCK
Ich LIEBE LIEBE LIEBE mein leben und WILL SELBER bestimmen!!!
ich weine nicht aus Trauer irgendwann sterben zu müssen
Sondern vor WUT
Jähzorniger bitterer WUT nicht alles nach gutdünken entscheiden zukönnen
Ich habe Fieber vom rebif nehme medis dagegen spritze mich und fühle mich matt
Wo ich doch sexy sein will und entspannt meinem verlobten ein willkommens-lachen & kuss schenken und ihn geborgen in die arme schließen will




MÄH!!!!!




Nachtrag 27.04.2009

Ich will auch weder das Spritzen nach Sex noch Sex nach dem Spritzen timen
aber danach sollte ich flux ins Bett damit ich die Nebenwirkungen verschlafe

hoffentlich wird das noch anders
und
das 'OH - und wie geht es dir nun?' mancher (zum GLÜCK weniger!!)
Leute kann ich mr echt sparen

was soll ich denn tun?
mich weinend und schreiend im Gras wälzen ? alles hinschmeissen und mich depressiv in eine Ecke meines Schlafzimmers setzen nicht mehr essen lachen leben ?
NEIN


was ich aber tue ist zynisch sein
die Bitterkeit die mitschwingt wenn ich witze à la 'haha mal sehen wann wir einen weiter parken dürfen!' wenn ich mit einer Freundin neben einem Behindertenparkplatz einparke

oder
wenn mein Schwager in spe zu mir ob meiner Thermoresistenten Hände beim grillen meint ich könnte ja einen auf Fakir machen und als Showpart über die glühenden Kohlen laufen erwiedere
'Nee noch ncihgt da müssen wir warten bis ich mal Parästhesien in den Füßen habe'...


grrrt

Keine Kommentare: