.. unser Baby wächst ...

pregnancy

Samstag, 5. Juni 2010

.... aua macht ....

so.
ich bin nun schwanger in der 17. SSW ( 16+6 :D )
seit ziemlich genau 4 wochen schon habe ich ischias beschwerden vom orthopäde leider bestätigt...
vor der ssw hatte ich zwar mal nackenverspannungen aber nie solche beschwerden wie nun. ich war deswegen auch schon 1 woche krankgeschrieben und habe kg verordnet bekommen was abernichts brachte.
das schlimmste ist eigentlich dass ich kaum mehr schlafen kann:
abens tut es höllisch weh ich weiss nicht wie sitzen wie liegen und schlafe schlecht unruhig und wenig erholsam und ich wache müde mit schmerzen auf

morgens krabbele ich nur schwer aus dem bett die kleineren zehen meine linken fusses sind taub und das auftreten schmerzt stechend in hüfnte becken steiss, was bis ins knie zieht.
nach ein paar lockerungsübungen und einem Kirschkernkissen unterm po beim frühstück gehts dann meist etwas.

Auf arbeit stehe und gehe ich ja den ganzen tag zwei schritte rechts drei links
bücken, ins regal ob greifen, strecken, weider drei schritte gehen aber eben vor allem stehen; nach kanpp zwei stunden dann tut mir alles wieder so weh dass ich mich kaum konzenztrieren kann, und nur noch auf dem rechten bein stehe versuch meine hüfte zu lockern oder mal weiter zu gehen als mal 30 schritte am stück.
leider herrscht bei uns auch personalmangel sodass ist es mir leider auch nicht möglich mich mal 5 minuten hinzusetze noder hinzulegen wann ICH es nötig empfinde wenn die bude voll steht mus ich in den verkauf.
ich kann das so nicht. nach drei stunden arbeit bin ich völlig fertig..





das ende vom lied ist nun also
dass mein hausartz mich am freitag bis einschlisslich ende kommmende woche krankgeschreiben hat und mir eine überweisung mit empfehlung für ein BV für meine Gyn ausgestellt hat ...
jetzt bin ich ja mal gespannt ob sie das macht ...
mhpf.
arbeiten geht in jedem fall so GARNET
heute morgen kam ich kaum die treppen runter geschweige denn mehr als weige schritte gehen ...

Keine Kommentare: