.. unser Baby wächst ...

pregnancy

Donnerstag, 3. Juni 2010

der bauch wölbt sich

hm beim letzten ultraschall hat man leider nicht eindeutig gesehen was es wird
die ärztin meinte für einen moment sei sie sicher gewese nes wäre ein mädchen
will sich aber nicht festlegen :D

hauptsache gesund!
wild gestramplet hats und sich immer weggedreht wenn man zwischendie beine schallen wollte und das herz haben wir geseehen wies in 4 kammern schägt!!! total genial!!!

was absolut genial ist:

ich habe weniger MS symptome
kein kribbeln kein zucken kein zwicken keine taubheiten die mal nen tag irgendwo herrschen (ich habe sonst als mal so missempfindungen v.a. an den beinen gehabt)
keine muskelschwäsche der arme und beine...
und natürlich auch keine rebi nebenwirkungen :D

sogesehen gehts mir sensationell

doch leider habe ich seit nun 4 wochen ischias beschwerden und schlafe daher miserabel und wache mit schmerzenden linker hüfte auf
son fieser schmerz der von untern durchs becken zieht und nach unten bis zum knie sticht
und morgens sind die zehen links taub (nur die kleinen)

aber janaja
mei das baby sucht sich eben den besten Platz :D

nun bin ich auch noch dick erkältet und liege mit fieber nase zu und kopfweh mit laptop und kleenexbox vorm fernseher ...naja


da wächst der bauch :


21.05.2010


31.05.2010

Keine Kommentare: