.. unser Baby wächst ...

pregnancy

Montag, 21. Juni 2010

...development ....

das baby blubbert fröhlich immer mal wieder ( vor allem abends beim WM fussball :D )
der ischias drückt nervt schmerzt und zieht ..
... dank selbigem bin ich nun in der dritten woche krankgeschrieben

aber langeweile gibts keine :

unsere wohnung glänzt und funkelt und ich pflege meine Ärzte und meine Freunde

das wohnzimmer wird weiter und weiter ausgestaltet ( das board an der wand und die teppiche sind neu, vorhänge folgen noch: babyohren sind sensibler und so wird der hall weiter gemildert.. )



mein bauch wächst ( haja bin nun in der 20 SSW das heisst bald schon 6.er Monat!!!!)




ich male




Hollerblütenansatz ( 30 Blüten, 2 L Wasser überbrühen mit 40 g Zitronensäure mischen ca 1 Woche ziehen lassen. Aufkochen, abseihen, 1kg zucker dazu, nochmal aufkochen abfüllen fertig)


Holunderblütensirup


HOlunderblütengellee, mit und Ohne Apfelstückchen: ein Versuch


ausgedehnte telefonate und spaziergänge und blogpflege tun ihr übriges :D

Keine Kommentare: