.. unser Baby wächst ...

pregnancy

Freitag, 24. September 2010

freitag 24. september






heute waren wir in san gimignano
toll
soo viel touristen
wir mussten gleich mal ein obligatorisches touri bild machen nach dem motto 'ich war da'
wie die vielen asiaten und amerikaner eben

aber wenn man in einer stadt in italien mehr als 1€für einen expresso zahlen soll

da hörts echt auf
funny war die kichererbsenpizza auf die hand ...( in einer seitengasse)
feine sache unbekannt interessant und köstlich :D

krönung des tages
abends dann das obligatorische eis in castellina
das letzte diese saison .....
mit wehmut und ein wenig wahnsinn verzehrten wir selbiges dann auf dem bänkle gegenüber der gelateria und liessen uns vom einsetzenden nieselregen nicht beeindrucken sondern schwelgten im guten geschmack und sogen die letzten züge castellinesischer luft für diesen sommer auf

Keine Kommentare: