.. unser Baby wächst ...

pregnancy

Dienstag, 28. September 2010

nach dem Urlaub

sodele
Schwangerschaftswoche 34
mit gehts
so lala
mein bauch wird oft fest
ich nehem nun mehr magnesium dagegen
wenn ich lange liege tut mir der bauch seitlich und die lendenwirbelsäule in der nierengegend höllisch weh

mein hüften brennen wie feuer
je mehr treppen desto doller
aber auch so ist mein wärmekissen abends ein treuer Begleiter

meine Kleine boxt und trappelt fröhlich
wieherum sie wohl nun liegt? ich kann mir aus den ausbeulungen und bewegungen keine reim machen der auf ihre position rückschlüsse zuließe ...
[ps weiterhin BEL .. ]


....bauchumfang 97 cm , gewichtszunahme knapp 8 kilo .... ..

der kinderwagen ist nun auch da juhu

baby kann also kommen :D
manchmal wünscht man sich ja dass es früher käme
damit man egoistischer weise es früher in armen hielte
aber
jeder tag im bauch its gut für die lütten
soll mal schön noch bischen drin bleiben :D

Keine Kommentare: