.. unser Baby wächst ...

pregnancy

Donnerstag, 23. September 2010

strandtag II

wegn vorwehen nach dem sienaspaziergang am mittwoch
nehme ich nun entsprechend dem Rat meiner Frauenärztin die wir telefonisch kontaktieren konnten rasende mengen magnesium
und lege brav meine beine nur noch hoch
daher auch der gestrige trassen tag :D
heute gings nochmal ans meer
bei fast 30 ´grad eine wonne
wir haben uns einfach vier stunden in der sonne geaalt und uns ausser einer kleinen abkühlung im meer wenig bewegt ...






en wir
das wandern im cinque terre haben wir storniert
gestern abend shcon wenn ich kaum einen kiloameter ohne knallharten bauch in siena hinbekomme
dann muss ich garnicht erst versuchen zu wandern

so werden wir dass dann mit baby und den eltern wohl nachholen ....
[darüber haben wir lange geredet.. mit den eltern und so .. draussen regnete es ... ]

Keine Kommentare: