.. unser Baby wächst ...

pregnancy

Mittwoch, 29. Juli 2009

ongoing schubido ODER "sie schon wieder?"

Heute morgen bin ich also nach einer Zolpidemberuhigten nacht losgelaufen zum Neuro




Man sieht mir das Corti schon an finde ich ... :


Et voila - nach 5km : Meine Corti Junkstelle




Was mich umgehauen hat:
eine der lieben Arzthelferinnen guckt mich an, guckt die Kollegin an und fragt:
"Sie hier ... schonwieder!!"
#was genau auch die aussage von Sabrina gestern das sie findet ich habe ganz schön viele schübe wiedergibt ....
mh... das zieht einem schon die sandalen aus
dann habe ich ncoh den arztbrief vom HNO arzt von März eingesammelt und bin über einen kleinen Apothekenabstecher nach Hause flaniert
hier hab ich begonnen einzupacken wie eine weltmeisterin!
ich kann uach in einer Woche unmziehen wenn es nach mir geht!! :-)

naja um halb fünf hab ich dann jog klamotten angezogen und bin losgelaufen richtung himbeeerfeld.
durch die julisonne lief ich zu dem alten ehepaar





kaufte ein kilo beeren
wandelte zurück



sonnte mich im Bikini an der Uni






!! mit Alpenblick!!!





wandelte heim
wütete weiter im packwahn stopfte ALt Egeräte in den Mini
und wuselte umher ...
Action judy :-)



Keine Kommentare: