.. unser Baby wächst ...

pregnancy

Donnerstag, 2. Juli 2009

..... zitterpartie ....

heute war ich in der Uni mich vorstellen weil ich vielleicht bei einer Studie mitmachen möchte - Phase drei, als Placebo gäbs Rebif was ich ja eh nehme insofern wär das nix neues

naja

bei der Untersuchung wurde dann festgestellt das ich einen leichten Nystagmus habe - ich hab tatsächlich schon seit tagen das gefühl den rechten bildrand meines sehfeldes nur wackelnd zu sehen und überhaupt.. nicht gut zu fixieren, da muss ich mich schon immer anstrengen.. naja
und irgendwie kotzt mich dass sehr, sehr an




geht das wieder weg? ...

ich mag nicht dass das so bleibt - kennt ihr dieses geflatter denn ?
seit heut morgen nehm ich das auch immer wieder wahr, dieses dumme gezitter des augenkörpers.mpfh.

und strörungen des vibrationsempfindens und des gleichgewichts haben sie auch festgestellt, hyperreflexie ist ja quasi 'normal' bei MS..

arghl..

oder kann das schub sein.. hach..

hab das gezitter dann gleich mal via handy aufgenommen weil ichs gar net glauben konnte ('haha die hat sich doch verguckt die liebe neurologin - keinen plan die alte..') - war leider ein trugschluß.

bin desorientiert..




Keine Kommentare: