.. unser Baby wächst ...

pregnancy

Montag, 20. Juli 2009

Sommersonnesonnenschein....

Montag 13.07 - Landung in San Luigi
nach einer berg und tal jogjog runde
habe ich erstmal meine Sonnengereiften Himbeerpunkte am Bauch in die Kamera gehalten:



und dann gings direkt ans Meer!!!







ein tag am strand sonne satt und abends gabs wunderbaren Fisch .....

Dienstags dann gings zu Franco in die Cantina



Fleisch kaufen bei Marcelleria Stacchiani für einen grillabend mit einem Bisteccha Fiorentina
udn dann ...

ans Meer !!!













auf dem Rückweg sind wir dann noch kurz in Casafrassi vorbei





den Ausblick auf unser Haus geniessen :-)

Man hab ich ne plautze bekommen
kein wunder man hält mich immer für schwanger ... möäh!!!
(das essen scheckte dennoch wunder wunder wunderbar ..!!! :-D )





Mittwochs feierten wir Matthias geburtsag
eigentlich wollen wir nach Siena rein doch ob Markttages verliessen wir fluchtartig die Stadt und das Landesinnere aus stockenden 36°C
ans Meer ....
(nachts schon gabs geschenke in Form von Tanz und Weinseminargutschein für mein Herzblättchen ..und glückwünsche meiner Eltern com sempre. .)





abends gings dann ins Torre essen
es war ein wunderbarer tag uund abend
einzig geschmälert durch die mangelnde Kontktfreudigkeit matthias Familie

Mensch war der geknickt
geburstag vergessen hat Evi und die anderen ... keine ahnung ... mhpf.

Donnerstag 16.07
jogjog und dann sind wir nur rumgecruist haben den RV4 eingeaut und eingeweiht
wunderbares leben!!!!
das weingut dievole
ein traum...







des abends waren wir bei ali und stella in Abbadia di Montepulciano zum essen

ich habs nicht geschafft ali an diesem abend zu fragen ob er trauzeuge sein will
war zu aufgewühlt insgesamt und hatt schon ständig blasenzippen und mein auge war auch nicht koscher .... bzw ich meinte als nicht richtig fixieren zu können

schöne moment waren wie sofia sich über den rucksack freut+alis und stella über verschieden braune zucker und den urlaub von den kindern mittels omas und co philosophierten
Sofia die Simba einen Käfer füttern wollte und ihm dann die pfoten wusch

und miky die schon aufgeregt war vor der deutschlandreise ;.D


Freitagmorgen gings dann los
bei 32 grad gabs in castellina noch ein abschiedseis (miky war begeistert :-)
und abends in heidenheim dann einen regenausflug zum la strada mit hervorragender Pizza und 15°C...

Keine Kommentare: