.. unser Baby wächst ...

pregnancy

Dienstag, 6. Oktober 2009

bycyle, bycyle, i want to ride my bycyle!!!


sportlich heut
nach einer kleinen interferrenz mit einem unwissend bestellten stromableser
der wasserzufluss für eine halbe stnde versiegen ließ
gings mit meinem bike zur arbeit
jungfernflug

zurück war schon eine schöne Plackerei
stolz bezwang ich den Berg

rang mit mir
besiegte den schweinehund
ging laufen
7 km
plackerei
ein gehoppel
die taube ferse lässt mich nur schwer "physiologisch laufen"
links setze ich oft mit dem ballen zuerst auf
rechts ab km 3
schlappfüsslein
das ganze rechte bein schien hampelig zuppelig ließ sich nur schlecht höher heben
hing dauernd an bodenwellen
ein stolpern und tänzeln ....
aber sauschnell :42min ....
viellicht lags am nieselregen

mein sofa habe ich nun abgeschoben im wortsinn
bergauf mit rythmischen begleitenden scharr und schabegeräuschen ..
schön war die zeit ..


Keine Kommentare: