.. unser Baby wächst ...

pregnancy

Montag, 12. Oktober 2009

erfrischung



vortrag im neuropoint
thema: krankheitsbewätigung
überwältigend welche geschichten manch einer zu erzählen hat
über diagnosereröffnung
umfeld
eigen ängste

renten und krankenversicherung..
grund für meine hübbelchenflecken konnt ich mit nadine keinen feststellen
vielleicht liegts an der charge wurde was am rebif geändert? das problem haben scheinbar gerade einige anwender ...

mit krauß geredet mrt erstmal nicht
bringt einen ja nicht weiter
geb ich ihm ja auch recht
beim nächsten schub werd ich dass nochmal argumentieren
vieleicht gehts im november hoch auf 44

hoffentlich kommt dies jahr nichts mehr

heute scheint meine gestrige wut mein hass mein zorn auf mein leben MIT dieser mitläuferin unverständlich, weit weg, fremde welt -
aus dem heutigen abend nehme ich mit das es eine CHANCE ist das leben anders zu werten zu bewerten und
- CARPE DIEM -
zu GENIESSEN

Keine Kommentare: