.. unser Baby wächst ...

pregnancy

Montag, 5. Oktober 2009

herbstgeflüster

heute fragt mein chef mich doch glatt ob isch on was neues suche
hat da was missinterpretiert :)
dachte ein Angebot der schwäbischen Zeitung eine Anzeige zu schalten sei FÜR MICH
lol

erklärt aber seine Laune mir gegenüber :D
habe ihm meine Loyalität ausgesprochen und nochmal meinen Dank für seinen Rat vor zwei Jahren zum Ausdruck gebracht




heute Abend:
neuro Vortrag
Sport als Schubauslöser - nein!!
Stress negativ WIE AUCH positiv schon

die Welt packt einen in Watte
und man selbst auch
Krankheitsgewinn ist zu vermeiden
das kommt eh zurück
leben einfach leben

bisschen bedachter
- nicht im morgen und 'was wäre wenn' ...

der Nebel - ein weiches Tuch über Ulm
der Herbst ist da
Jeansjacke wird nun wirklich zu kalt
Heizung anmachen denkbar ...



Zahl des Tages: 70% aller MS Ehen werden geschieden, 60% aller Arztehen....

Keine Kommentare: