.. unser Baby wächst ...

pregnancy

Mittwoch, 14. Oktober 2009

...was ich an mir mag ....

so
what a day:
tine war beim friseur :-)
Tine R. ist krebspatientin und hat nun nach der Chemo wieder haare ...
bevor ich hier wegziehe gehe ich noch de netten amerikanerin und ihrem gatten vorbei teetrinken .. :D
ich habe soviel ehrfurcht vor diesem sich liebenden paar
diese fürsorge ist rührend - BE rührend.

heute nun ein fund beim packen:
was ich mag / was ich nicht mag Liste von 2003:

* Film-in-Kamera-einleg-Geräusch
* Flieder und Oleanderduft
* Tulpen die falsch aussehen aber echt sind (Papageientulpen sag ich da nur)
* Sommeregen und dessen Geruch!
* mit Hand durch seewasser streichen und das wasser glucken hören
* Morgendämmerung
* Dorlis gickellachen
* Nackenküsse
* meine kleine Patenwunder-Sfia
* starke Muskeln
* das Geräusch das entsheth wenn man über frischen Schnee läuft
* mein Lachen auch manchmal :D

Was ich NICHT mag:
zu dünne Frauen
menschen die einem nicht zuhören
blitzgewitter und ich lauf noch draussen rum
hagel beim joggen
Fäkalhumor
von widerlichen menschen mit blicken ausgezogen werden
Montagmorgen (schlimmer noch : Sonntag!!) und die Milch flockt in den frischen Kaffee

Keine Kommentare: