.. unser Baby wächst ...

pregnancy

Montag, 26. Oktober 2009

geli geli geli! geli! Ge Li! dadadadadada..!!



schonmal in aller eile mitten in den letzten umzugszügen
der geburtstag meines dadas in italien war eine wucht
die überraschungen durch die verschiedenen plötzlich auftauchenden gäste
die freude im kreise seiner lieben in den geburtstag feiern zu können
wahnsinnig gutes essen und guter wein
in angemessenen mengen:-)
stadtführung in siena
viel wissen über den palio und die contraden der dom meine güte - augenblick verweile doch du bist so schön

einzig schmälernd den genuss:
meine flaue übelkeit die mir den appetit verdarb und essen zu einer tätigkeit nur zur energiezuguhr erniedrigte
der regen der mir kalt in alle glieder zog - doch wurde dies gemildert durch matthias wärme...

des abends
meeresfrüchtewonnen
untermalt mit autumn leaves
und dadaman und sunnyside of the street
fragespiele zu dada:
wer weiß was von dada ?:
woher name dada?; welches essen mag der dada gar nicht? reissuppe; was wählt dada: käsekuchen hefezopf schwarzwälderkirsch?; welches hobby hat dada? reiten schwimmen laufen tanzen?; TV : sterntv tatort oder fußball ?; was liest dada am häufigsten: fachzeitschriften krimis oder postwurfsendungen; was erhält dadas gesundheit am besten und gibt es daher häufig zum frühstück: orangensafdt, multivitamin, oder milch; welche hausarbeiten übernimmt dada bevorzugt und welche hasste er : wäsche waschen, bügeln, staubwischen, einkaufen,boden putzen; wieviel geschwister?;welche blumen - rosen pfingstrosen tulpen; wo bewahrt dada seinen pyjama auf? kleiderschrank unterm kissen hinter der heizung; welche pflegeserie benutzt der gerhard? vichy nivea oder balena (aldi); welches pflegeprodukt hasst er: bodylotion haarspray oder gesichtscreme
und
welchen beruf wollte dada werden? pfarrer!!!!!

und
ein bischen dadaismus:
dadadadadada geli! dada! geli!

laufen in morgensonne
jagdhunde und auffliegende rebhühner begleiteten den erwachenden tag
farbverläufe in weinbergen
farben wie gemalt

grundsatzfragen wirr erhoben ohne grund jäh den untiefen meines männchens entspringend
unertragbarerer schmerz zersägt mein herz ob zweifeln an meinen gefühlen ...
angst?
angst allein und unverstanden zu sein angst dass alles zu meistern
er sagt:
angst das ich verbittert werde

ich denke:
angst das ich mit ihm nicht glücklich werde
oh doch glück mit ihm
wenn ich mit mir im reinen bin kein problem
und weichheit wieder eine mein zu nennende eigenschaft...

strandausflug
sonne tanken
dem leben eine stunde ruhe aus der rippe schneiden
meeresrauschen weißwein und kleine leckereien..

torra als Finale:
chingiale zum Niederknien

sonntagmorgen
zeitumstellung lässt mich um halb acht schon laufen
morgendämmerung und klare sicht

die heimfahrt wure zur debattierstunde doch
unterm strich gut
aussprachen sind stes bereinigend und klärend

mütterliche abenteueravancenschmälern die nahctruhe und wandeln sie in bange angst
und während sie in den genuss einer Cortiinfusion kommt (wieviel wohl?)
und als gepimpte mama heimfährt holt mich der schlaf in träume satt mit bildern ...

Keine Kommentare: