.. unser Baby wächst ...

pregnancy

Samstag, 13. Juni 2009

A beautiful day ...




samstag 13.06
heute morgen
frühstückswalk richtung maritim
(ist weiter als ich dachte - nach 50 min war ich erst am kopf der karlsstraße!!)
dada sammelte mich auf
dann vortrag über aktuelle und neue therapien bei ms im maritim

war informativ
dr kraus ist seinem ziehpapa dr lang wirklich sehr ähnlich
es ist schön zu sehen wie menschlich und wissend dieser arzt ist
fühle mich so NOCH besser in der praxis
und sätze wie 'geben ssie das geld nicht für zweifelhafte heilmittel aus -
gehen sie lieber eine eis essen mit den KINDERN'
gehen runter wie öl
aus verschiedenen gründen

beruhigend auch das in der lang praxis keine placebo sondern nur verum studien gemacht werdne
apropos
interessiere mich dennoch für die studie an der uni zu FYT720 -
mal sehen was da an informationen noch kommt


war schön, wunderbar mit dada da zu sein
ich weiss viel und kann viel weitergebn
doch ist es etwas anderes wenn
das wissen von dritten vermittelt wird...
dada waar danach sehr nachdenklich
aber auch positiv gestimmt ob des ausblicks

wenn ihm denke ich auch durch den vortrag viel klarer wurde
welche konsequenzen die krankheit haben kann, meist nach gewisser zeit HAT


nachmittags mit meinem schatz
stolzer neubesitzer eines silbernen RAV4
bei den eltern mit den eltern in heidenheim gewesen
Kaffeetrinken unter rockmusik berieselung
plaudern
ringe angucken
den vormitag revue passieren lassen

mama erzählte dass sie eine bekannte traf
diese nun am rollator
auf rückfragen dass sie doch früher mobil war
nein nein sie habe ms
'aber schon lange - 4 jahre!!'

ein schlag ins gesicht ..


das leben ist zynisch
oder bins ich ?
naja wenn das leben mit dreck wirft muss man auch zurück werfen .... .
tk pizza und james ryan sowie das vermessen meiner Läsionen am abend ....

Keine Kommentare: