.. unser Baby wächst ...

pregnancy

Sonntag, 21. Juni 2009

Schlafgeräusche und Zeppellinos

hab mich mit schatz gestritten wegen schlafgeräuschen.

klar habe ich total überreagiert:
mein ausflippen war überflüssig.
denn mein herzblättchen schnorchelt ja nicht willentlich des nachts!!!

aber sein nachfragen wie es mir geht
- gerebifft und schlafentzogen -
hat mich einfach auf die palme gebracht...

gerädert erwacht und einen harten samstag durchgestanden
aspirin complex sei dank!!!

den halben tag verbrachte ich bangend ob er mir noch böse ist
mir verzeihen kann


abends aber war der friede wieder hergestellt
unsere gegenseitigen entschuldigungen angenommen
mein vorsatz
mich emotional etwas besser zu steuern (ein immer wieder kehrendes thema *schmunzel*)


Nach einer nur wenig erholsameren Nacht
aus eben den gleichen Gründen
und nicht etwa ob einer Leidenschaftlichen Nacht wie ja auch denkbar wäre
(Zynismus ist schon manchmal das einzig richtige)

Gings am Sonntag nach einem gemütlichen Ausgiebigen Frühstück
mit seinem neuen Auto (RV4 :-) )
richtung Bodensee




ins Zeppelinmuseum






toll!!!
kann man jedem empfehlen
und wenn man noch ein BISCHEN technik begeistert ist
dann ist echt WAHNSINNIG spannend :-)

nach einem leckeren Mittagessen wichen wir dann vor nahendem Regen zurück gen Heimat

Keine Kommentare: