.. unser Baby wächst ...

pregnancy

Donnerstag, 11. Juni 2009

Dietenbronn

eindrücke.

Nordic walking stöcke
rollstühle
schlappfüsse
hemispastik
neurologische Untersuchung und Anamnese durch PJlerin
EEG- Bobbel
MRT nicht möglich da Corti vor 4 Wochen
Pflasterallergie
Rollis mit E-Motor
Raucherecke
MMS
Prof.Dr.Mauch
der mich schnellen Schrittes durchs EG führte auf der suche nach einem Besprechungszimmer

seine Zweitmeinung ist einfach denn entspricht der erstmeinung

mein Marienkäfer passt noch auf eine Hand

Rebif 22 ist gut für mich

KontrollMRT empfiehlt er in 6 Monaten
bei ihnen oder in Ulm

Parästhesien im Fuß kommen im Allgemeinen von Myelon Läsionen

Schwangerschaft begrüsst er eigenlich immer -
mit Rebif müsst ich erst aufhören wenn ich schwanger wäre

meine Lymphos sind erniedrigt (0,87)

Keine Kommentare: