.. unser Baby wächst ...

pregnancy

Dienstag, 23. Juni 2009

.... Paranoia ....


So.
ich bin etwas paranoid gerade

habe ich schweinegrippe *oink*, oder bewege ich mich auf einen Schub zu ?....
Ich bin seit einer Woche bin ich nur noch Müde. Wenn ich länger etwas hebe lässt die Kraft in den Armen sehr schnell nach
Beim joggen bin ich nach 1km k.o.
Mein Puls tobt bei 160 (eiegentlich habe ich beim laufen einen Puls von 145 und wenn ich intervalle lauf also schnellere abschnitte maximal 165..

und dann immer wieder das gefühl meine beine laufen nicht von selbst sondern ich muss richtig denken 'links, rechts, links, rechts..'.

mein Körper zieht und schmerzt
und ich bin Müde müde müde müde müde müde ....
statt 6 stunden schlaf brauch ich grade acht oder mehr
ohne aspirin komplex komme ich kaum noch durch den tag (nimmt gliederschmerzen und macht fit)
auch meine augen scheinen mir müde, oder entzündet.
ich reibe sie dauernd - oft denk ich ich sehe nicht alles aber wenn ich dann ein auge abdecke geht lesen dennoch..
...passiert da gerade was im kopf?

*schulterzuckend*

Keine Kommentare: