.. unser Baby wächst ...

pregnancy

Montag, 29. Juni 2009

Blue blue blue blues ....

mat mat matt matt

seit tagen diese mattheit
vor allem in den mittagsstunden
egal wie viel ich schlafe
und was ich gerade mache
meine augen quittieren einfach den dienst
drehen unsteuerbar backboard
und
peng
schlafe ich ein


Clip zum Tag:




heut abend nun der versuch ob nebenwirkungen vom Spritzort abhängen
klar dass ich genau heute total mies steche
und viel rebifli ins gewebe geht
das wird n fleck -_-
war dann spazieren in die stadt
DASS war anstrengend und sehr heiss

also danach ertmal ein stündchen schlafen -->
dann-->
ich bei 23grad mit dickem pulli auf der terasse
friere fast beim joggen!!
weitere 2 stunden später
knieschmerzen
muskelziehen in nacken und rücken
mattigkeit
allgemeines unwohlsein
frieren und schwitzen im wechsel

vor dem schlafen muss ich mit sicherheit noch was nehmen damit es eine erholsame nacht twird

immerhin schnarchfrei ....

Keine Kommentare: