.. unser Baby wächst ...

pregnancy

Dienstag, 8. September 2009

Butseltag mal wieder :-)

gedanken zum tag:
bin ich traurig wie dieser tag begann
bin froh dass ich ein mädchen bin und meinen panda hinter farbenfrohem make up verbergen kann
bin ich froh wenn dieser geburtstag vorbei ist
bin ich alt gewordn in diesem jahr
bin ixh reich beschenkt worden in diesem jahr
bin ich froh das unsere eltern sich verstehen
bin ich von sabine reich beschenkt worden
bin ich froh so tolle und nette kollegen zu haben
bin ich froh dass ich matthias mal mehr erzählt habe (wie mein tägliches leben so ist)

bin ich froh ein fahrrad bekommen zu haben und wenn ich es endlich in händen halte juhu !!!!!


ich freu mich auf ausufernde touren mit matthias und schnelle mobilität mit transportmöglichkeit JUHU!!!

Keine Kommentare: