.. unser Baby wächst ...

pregnancy

Montag, 7. September 2009

"Happy Birthday?" oder " Vielen Dank für die Tränen"

mein 31.ter butseltag, 9 Uhr:
kurzer abriss über die geschehnisse der nacht:

mit Katrin gekocht
in mein butseltag gefeiert



2 vor zwölf riefen eltern an

um 9 nach zwölf schriebt mir matthias ne sms
herzlichen glückwunsch und dass er mich nicht erreichte sauer / muffig ist mir noch schönes feiern wünscht und nun ins bett geht


auf meine sms dass er doch nun anrufen könne
an anruf
stumm
auf meine frage ob er nun beleidigt ist keine antwort
nur geschmolle und der vorwurf dass die leitung um zwölf belegt war

geschenkestunde - dann:


nachtbäckerei für kollegas



2 stunden später sms

vorwürfe
dass ich ihn ja ruhig ignorieren könnt

ich erzürnt angerufen
erläutert
dass ICH nichts dafür kann wenn er mich nicht pünktlich erreicht
und dann muffig ist

danke für die tränen



sein wut dass meine eltern schneller waren
er: meine überraschung wurde total kap utt gemacht
ich: erst durch deine saulaune und deinen trotz hast DU selbst die überraschung zerstört
er: da war die leitung blockiert
ich: ich habe auch Handy und zudem kann ich ja nichts dafür wieso machst du mir nun ein schlechtes gewissen dass du mich nicht erreicht hast und
ich renn auch nicht durch die welt
und werfe anderen menschen mit saulaune und mieser Miene vor dass mein Leben zerstört ist

ob er weiß wie es mir geht
wie schlecht es mir geht
ob er eifersüchtig auf meine mom ist
wie er seinen zorn auf sie rechtfertig
den vorwurf dass besetzt war
er: dann heirate doch die


tränennmeer

hab mir die augen aus dem gesicht geheult
bis zum zustand einer überfahrenen qualle..
- ich lauf ja auch nicht um die welt

seine entschuldigung
nachts um drei
er habe angst vor seiner eigenen aufbrausenden emotionalität
zorn
agress

es ihm leid tut mir einen vorwurf aus meiner engen beziehung zu meinen eltern zu machen
seine enttäuschung in wut mir gegenüber und beleidigt sein 'Muffigkeit' zu wandeln
unsteuerbar

entschuldigung angenommen
doch tränenreicher start in meinen 31.ten geburtstag

4 stunden schlaf machen mich heute zum panda....

Keine Kommentare: