.. unser Baby wächst ...

pregnancy

Montag, 14. September 2009

Eine kleine Story über meine fiese Untermieterin ... (Schubidu!)


Meine (neue) Mitbewohnerin ist schon eine fiese Ziege
kam einfach so in mein Leben geplatzt

ich wurde gar nicht erst gefragt
sie zog einfach ein

Naja sie ist eigentlich keine Untermieterin.
Schließlich wohnt sie im Dachgeschoß

Und sie schafft es immer wieder wirklich wichtige Menschen eifersüchtig zu machen -
denn sie hat einfach MERH zu melden

setzt sich auf erpresserische art durch
zwingt mich mit GEWALT
zu tun was IHR Wille ist

trietzt mich mittels
schleiersehen
kraftlosigkeit
müdigkeit und
schlafattacken
Schwindel
kribbelndenstellen
tauben gliedmaßen
spinnweben auf der haut
verdirbt mir die Laune mit

und dass einfach so
zwei tage hier
zwei tage da
ein bisschen aufflackern von diesem und jenem
geradeso dass es deutlich ist
warnt
nervt
anstrengt
ängstigt

einmal nachtdienst: bumm zwei tage taube zehen
und die angst dass es ein schub wird kostenfrei dazu
ein stressiger tag mit kritikreichen gesprächen
mit chef & co
bumm
nervöse blase und kribbeln das ganze bein hoch
ein puckern und prickeln daserst bei ruhe wieder schwindet


manchmal wenn ich jogge
spüre ich nicht das ich mit der rechten ferse den boden vor dem ballen aufsetze
nur die gewohnheit der bewegung lässt mich diese korrekt ausführen

.... heimtückisches luder..

ihrer bloßen anwesenheit die
meine Welt vergiftet mit
einer ahnung von sinnlosigkeit
vergällt das bett in jeder hinsicht


agressiv
brutal
verletztend
fordernd
- sie muss borderliner sein ..


und so hat sie mich nun wieder am schlaffittchen
[funkenschlag im zeh und fusseln im gesicht, Lippe halbtaub linksseitig]

ich fürchte die progression in diesem tempo weitergehen.
sehe den horizont grade nicht mehr; zu diesig ..



und so hat sie mich nun wieder am schlaffittchen
[funkenschlag im zeh und fusseln im gesicht]

und .. mama mahnt rückzug in krankheit
ich fürchte die progression in diesem tempo weitergehen.
sehe den horizont grade nicht mehr; zu diesig ..



Keine Kommentare: