.. unser Baby wächst ...

pregnancy

Mittwoch, 16. September 2009

.... venotheraphie ....


...........da fließt das gift in die vene rein
meine kleine dünne vene..........

und dann
fasten your seatbelt,
ready for takeoff:

bitterer geschmack kündet das abheben
flaues gefühl im bauch
dann
gehirn wabawaba-ballaballa ... :-)

ich springe ins auto
wo ist das parkticket?
scheiße im automat vergessen
zurück
einsteigen
wo ist der blinker?
wo geht die musik leiser?

fahre fahrig ängstlich zuckend alles so schön bunt hier

ampeln und musik grell
das wetter schreit dem sommer ein byebye nach

ich wusele in der apotheke herum
tasche abstellen kaffe einschenken tresorschlüssel holen
rezepte einsammeln
geld zählen
easy cash anrufen
emails checken
frühstück in den kühlschrank stellen
email schreiben
Frühstück wieder heraus holen
ur Abwechslung mal Kaffee trinken
ach ja auf WC will ich auch schon eine stunde

jegliche routine ist dahin
jede kleinigkeit lenkt mich von meinem geplanten weiteren vorgehen ab
jede frage bringt mich aus dem tritt
worte fehlen
beratung wird zum lückentext
ein paarmal verliere ich fast contenance und geduld ..
so gehts nicht
morgen steh ich nicht in der apotheke ...........






dazu der gedankenwust
gedanken um umzugshilfe am wochenende
kinderwunsch und schwangerschaftspläne
therapiestrategien und einsteinlauf ...
konkursgehende apotheken und arbeitsplatzsicherheit

wie es wohl für eva war dass ihre mama so krank war? (ist ?)

... und wieder einmal mein kreativer Output umgekehrt proportional zu schlaf und laune ...





Keine Kommentare: