.. unser Baby wächst ...

pregnancy

Montag, 28. September 2009

...die Zahl des Tages....



... ist 0,7....

0,7 - 1,2 Schübe hat ein MS Patient OHNE Basistherapie im Schnitt im Jahr ....


da kann ich nur müde lächeln

habe mit Kruaß besprochen
dass wir im Oktober ein MRT machen lassen
das guvken wir uns an
und wenn das der totale Marienkäfer ist
stellen wir die Therapie um
bzw gehen auf 44myg.
Und jetzt wirds mal Zeit das ruhge einkehrt in meinem hübschen Lockenkopf!!

es hat ohm nicht gefallen dass meine Ferse noch taub ist auch wenn erbetonte dass es Monate später noch zur Remission kommen kann
und das meine Lippe noch deutlich #unnormal# ist fand er auch nicht so prickelnd

lustig war das swir abends beim Vortrag ein paar Mal in Dialog traten aöls es um Reimporte und Grippeimpfungen ging
irgendwie schocktre mich das auch als er meinte bei jemand mit 4, 5 Schüben im Jahr würde er schon zu Tysabri greifen wollen ...

naja mal sehen
klar: mein zweiter Schub war mehr oder weniger Interferon getriggert
und mein dritter Schub war auch noch - kann man so sagen- bevor voller Interferonschutz bestand
der vierte nun allerdings hätte nicht sein dürfen
ok man kann es als Nachbrenner betrachten aber wenn JETZT NOCH MAL WAS kommt diesjahr dann kommen wir doch in zugzwang
scheisse ich hoff so dass ich KEINEN Marienkäfer
10Punkt oder mehr

im Kopf habe
und dass Rebifli endlich wirkt ...


der austausch mit einer anderen rebifpatientin nach dem vortrag
der generll sehr sehr erfirischend war
hat gut getan . schön auch erfahrungen zu teilen und tips weitergeben zu können .. .


heut hat mein Patenwunderkkind geburtstag!!!
pinke glitzer prinzessinen-schuhe suche ich für sie;

und einen job in einer heimatapotheke könnt ich haben
doch ist das nicht abwegig?
so sinne ich denn über hochzeitsanzüge
parästhesien
heidelberger
linsenburger
einladungstexte
und höflichkeiteinladungen zu unserer Hochzeit....

Keine Kommentare: