.. unser Baby wächst ...

pregnancy

Dienstag, 1. September 2009

Träume und Drogen

aufwachen aus albträumen
alles scheint real
alles denkbar
mein leben - jeden tag aufs neue



der himmel heute strahlend blau
in meinem Bild geht ein Riß durch die Welt -
mal sehen ob ich das wirklich so auf Leinwand banne


sonnentanken auf der terasse
Umzugspläne
Weihnachtspläne
Hochzeitspläne
LEBENS-Pläne ..?
wie unethisch ist es in meiner Situation je ein Kind zu wollen ?

dann
laufe wie wahnsinnig
zwiesprache mit einem Bussard
sich in einer Reihe jagende Lämmer
der Wald
hat wohl Wetterbericht gehört und gehorcht dem meterologischen HErbstanfang folge leisten
wirft mir Blätterkonfetti aufs haupt
12 km horrorheldenstrecke in 1:15
flucht vor dem regen
di straßen menschen leer
nur nebel katzen augen autos
warten auf das donnerwetter
warten auf den regen


neuer rekord
und dann ab Daimler Forschungszentrum
PENG!!!! ABFLUG!!!
endorphinabflug
quasi .... wie nach der cortitanke nur ohne wassereinlagerungen und gehirn wabawaba-ballaballa ... :-)


während des runs : tracy chapman to the max : braingestormt :

Fillialleitung unter bestimmten konditionen denkbar..

Watane werde ich mal wieder auf leinwand und in einen Rollstuhl bannen
ob durch mein Schlernbild vieleicht nur ein feiner Riss gehen soll statt des Blutes ... ?



Keine Kommentare: