.. unser Baby wächst ...

pregnancy

Montag, 31. August 2009

wackel wackel ......




jaja die lieben Füße
nachdem ich heute erstmal klären musst ob ich früh oder spät arbeiten muss
und mein junktermin anstand
bestandsaufnahme



taube zehen mal wieder - oderweiter? - rechts
laufen 7,5km
mehr hinken und humpelna als joggen
krampfige beine
waden scheinbeine schenkel
alles spannig und verhärtet
jedes zu harte aufsetzen fährt mir reissend durch alle glieder ..




...ich lüge meine umwlt mal wieder an
meinem cousin meiner tante meiner mama sage ich es ginge mir gut
"mein körper spielt mir grad zwar einen streich nach dem anderne alle paar wochen ein anderes zipperlein aber well - immer der nase nach und die sonne scheint auch des nachts, gell :-)"

und mir schwör ich dass ich nur noch gravierende einschnitte mitteilen werde
ich will nicht jeden tag drüber reden#
reicht das ich jeden tag damit aufwache
übrigens Gebe ICH in meinem Leben den Ton an :-)

Keine Kommentare: