.. unser Baby wächst ...

pregnancy

Dienstag, 18. August 2009

wrong!!! - wutanfall

.... ich bin SOSOOOOOOO wütend!!

ich hab in meinem leben noch niewas gewonnen
ok ich mache auch bei wenigen gewinnspielen mit
aber bei denen ich teilnehme
nichts gewinn ich
selbst die trostpreise die ich bekomme sind scheisse

und dann sowas
ich bin selten;
suuuuuuuuuuuuuper.

bekomme eine 'tolle' nicht heilbare chronische erkrankung
deren ausmaß um mich herum keiner so richtig versteht
dass das nicht weg ist nur weil ich mir teure medis spritze



und dann dass:

ich hab diese tolle begleiterin grad mal ein halbes jahr
und drei schübe in der zeit
dreimal cortitanken abflug

drogenrauschartige zuständegroßes Grinsen
schlaflosigkeitgeschockt
dreimal schleiersehen ohne braut zu sein und dumme taubheiten
und blasenabgespacke gleich einer blasenentzündung

und was ist
mir bleibt von den schüben auch gleich was
suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper
ich hab ne restharnbildung wegen atonischer blase und darf mit 30 jetzt medis nehmen damit meine blase ihrer aufgabe richtig folge leistet


ich bin sauer sauer sauer



Kopf an die Wand hau ....



ich hab mir die seele aus dem leib gerannt vor zornlaufen
pulsierend liegt mein körper auf dem sofa
und ich wart darauf dass er sich bei mir entschuldigt
so ne kacke zu machen




track zum tag:

http://www.youtube.com/watch?v=4zP1IjgSO_E




Keine Kommentare: