.. unser Baby wächst ...

pregnancy

Montag, 24. August 2009

life is live

jaja mein neues leben



meine kleine zehen rechts tapsen immer noch bewusstlos in den schuhen umher
kribbeln meine hände oder bin ich ein hypochonder?
muss ich zu oft auf WC oder ist alle 2 - 3 Stunden ok ..?



heute habe ich meine Kolleginnen mit gestern produziertem Hefezopf beglückt :-) (und letze woche mit klamotten aus meiner ED Zeit!!frappierend: ihr passte das meiste nicht ..)




nina voll zugetextet
ist es unethisch das ich mein medi noch nciht nehme sondern gerne noch ein paar tage, woche(n) abwarten will obsich alles noch verbessert..?

ich habe so rasende angst das wiederr was kommt.....



allein schon weil ich müde müde müde bin
8 stunden schlaf entsprechen nicht meinem naturell
auch nicht beinkrämpfe fusskrämpfe und schlappfuss.....

geburtstagsträumchen:

Keine Kommentare: