.. unser Baby wächst ...

pregnancy

Dienstag, 11. August 2009

babyshower



jagibts denn auch das
nun sind sie alle um mich rum schwanger
evi
caro
und nun anne ..
pfh

und ich dachte ich bin vorher dabei
naja

das leben macht einem manchmal halt nen strich durch die rechnung ..
heute war stefan in der apo
schoop auch bei ihm
schon kehl dass sein schubfrequenz grad analog meiner ist
haben ein paar worte gewechselt
- dieser austausch tut gut

ob grippeimpfung habe ich mir heute das joggen verkniffen
hoffe nun dass das wetter morgen auch so toll zum laufen ist :-)


joggst du noch oder läufst du schon ....and .. . i will run!!!!

und abends bin ich zu ikea gelaufen und habe hot dog gegessen
und bin wieder total überzeugt mindestens 5 kilo abnehmen zu müssen
und als ihc kurz vor halb zehn wieder daheim war haben meine beine geprickelt ohen ende -_-

.....

Keine Kommentare: