.. unser Baby wächst ...

pregnancy

Samstag, 8. August 2009

warten auf besserung



schöne scheise
corti macht mal wieder wo schleiersehen dass selbst mit brille rechts alles schwimmt
seit zwei tagen habe ich rasende wadenschmerzen rechts beim beugen
vor allem abends
wie solls sein meine nerven liegen blank

herr janssen und die beiden anderen praktikantinnen fordern meinen letzten nerv
ich sehne den samstag herbei
mit einem harten abschluss dann endlich ins wochenende ..

samstag dann heute morgen der schock
sumit kann nächste woche nicht also schnell umdisponiert
ich heute mittag noch ins BWK, sumit vier stunden statt meiner da :

thrombose ausschluss....
alles ok
die schmerzen müssen vom wasser kommen
apropos wasser
mich NERVT meine blase

hoffenlich bitte bitte bitte bleibt das nicht so

hoffentlich kommt dies jahr nix mehr

hoffentlich vertrag ich die impfungen
den umzugsstress
die hochzeitsvorbereitungen
ach und die filiale..
neue arbeitszeiten..
und dann ist schon wieder weihnachten :-)

Keine Kommentare: