.. unser Baby wächst ...

pregnancy

Freitag, 14. August 2009

status quo



mh.

immer wieder stolpere ich über die frage wi es mir geht

was soll ich antworten?

PRIMA!!!

je näher mir menschen stehen desto schwerer fällt es mir die wahrheit klar zu sagern
zum einen um nciht zu besorgen

zum andern
verstehen sie denn???

ich meine
ich habe keine Nebenwirkungen mehr vom Rebif und das ist toll

aber ich renn seit fast drei wochen sozusagen mit den symptomen einer Blasenentzündung und
zwar mit wechselnder intensität
aber eben ministrantenbläschen..
beim joggen pipi müssen
wo gibt es denn sowas
und eben die sorge
jetzt bin ich mit corti fertig
bleibt das ??




die augen:
schlieren auf dem rechten auger herum
vom corti sehe ich auf beiden augen total unscharf



ebenfalls die frage
corti ende - was bleibt?

mein linke ferse
weiterhin taub
ich gehe quasi immer auf einem gelkissen



wenn ich gestresst bin schmerzt die ferse regelrecht es ist ein total unangenehmes gefühl

vom corti wasser in den beinen
dadurch taube zehen und spannende beine

jeden tag sind zehen taub
rückenschmerzen vom corti da es die bänder weich macht ....


mhpf

und di haare - auch wimpern - gehen mir auch vermehrt us


jeden tag spinnt irgendwas an meinem körper rum.

so ist das

Keine Kommentare: