.. unser Baby wächst ...

pregnancy

Sonntag, 10. Mai 2009

Alte bekannte...

...morgens halb zehn in Deutschland
Tagesklinik Söflingen



nach einem Spaziergang zur Tagesklinik durch das Sturmverwüstete Ulm
trifft man doch glatt - von hinten schon erkannt -
Stammkunde Herr K.

auch zur Urbasoninfusion
Liege nebenasn für Ihn,
er bestellt schnelle Geschwindigkeit
und mit Kennerblick auf meine Infusion:
'aha das gleiche'
Fachgesimpel über Flußgeschwindigkeit und nebenwirkungen .. Schlaflosigkeit Rötungen Hitzewallungen Flush Magenweh..


komisch

------------------------------------------

und dann schlurfte eine Dame rein, kurz vor Ende meiner Infusion,Herr K. war schon wieder weg,
knapp 50 vieleicht mit halbseitenparese:

meine Zukunft .. ?


Muttertag wat Mutterkuchengut :-)
waren bei meiner Oma, meine Eltern noch treffen Kaffee Kuchen Sonne ..


Keine Kommentare: