.. unser Baby wächst ...

pregnancy

Freitag, 22. Mai 2009

I live with MS not MS with me

So
este Heldentat des Tages:
Kopf an Schranktüre anhauen; Beule an der Schläfe. Mäh!!!
dann heutmorgen beim Neuro gewesen
der hat mich beruhigt
Corti ist ja auch kein Zaubermittel :-)

es nimmt eben in den ersten 2-3 Tagen das ödem um den entzündeten Nerv
dadurch kommt es unmittelbar zu einer Besserung
antientzündlich wirkt es dann binnen tagen, die Heilung und wiederherstellung dauert aber bis zu wochen
und bluthirnschrankenabdichtend also prophylaktisch für ca 4 wochen zudem :-)
und es kann bis zu 6 oder gar acht wochen dauern bis das dumpfe taube gefühl im Fuß weg ist;
beruhigend also das es besser geworden ist, und meine augen nix haben

darüber hinaus wollen wir uns erstmal die kommenden sechs wochen nicht sehen :-)
Zitat: 'ich lass sie dann mal sechs wochen springen' ich darauf 'ja ich mag sie echt gerne aber ich denke wir sollten uns mal eine weile nicht sehen ;-)'

der ist so lustig mein dr kraus!!!



dann weiter im text:
jogjog 6km.

heute dann in der apotheke nur anstrengende kunden...

und dann rebif; ... und weiter gehts mit rebifli:

und heute sowas:
meine lieblingsstelle Oberarm
und dann - normalerweise spritze ich und nehme zwei, drei stunden danach wenn ich merke die muskeln ziepen eine ibu 200 und dann vor dem schlafen nochmal 200 mg ibu, aber soviel zeit hatte ich gar net:
total jäh nach 2 1/2 stunden krasse nebenwirkungen
kam von der arbeit heim nach dreineinhalb stunden mit rasend kopfweh und fieber 38,8°C!!!!



mäh!!!
und muss morgen den tag rocken shit

erstmal novalgin genommen und alle klamotten abgeworfen ... viel trinken :rolleyes:
nun sitze ich hier un warte mit 38°C im leib auf das nachlassen der kopf und gliederschmerzen und den schlaf...


Titel zum tag:

Keine Kommentare: