.. unser Baby wächst ...

pregnancy

Donnerstag, 7. Mai 2009

Mein Ecytasy ... .

So bin mal wieder auf Corti



neuer Schub,
REbif- getriggert womöglich?
[edit: laut Rebifhotline kommt das nicht durchs Interferon sondern einfach durch die MS .. ]

linker Fuss obenauf wie n toter Hamster bis hoch mitte Schienbein
Zehen langsamer beweglich ..

naja nach einigen Tagen beobachten war ich beim Neuro
der war offensichtlich unglücklich mich schon wieder zu sehen
hielt mich aber zu meiner Beruhigung nicht für nen Hypochonder
sonern hatte respekt und verständnis vor und für meine Unsicherheit diese Taubheiten einzuordnen
naja
alle Messwerte waren prima
was schlecht ist das dann keine periphere sondern zentrale Nervengeschichte

Also Cortistoß




punktgenau bin ich nun also wieder krank geschrieben
mein erster Samstag unter Rebif wandert also eine Woche weiter nach hinten
paralysiert schiesse ich durch die Welt
mag Bäume ausreissen
nein mit meinem fasergrinsen weg-lasern und
und gleichzeitig matt
und unkonzentriert wie eine tote Katze
mein Sprechtempo ist astronomisch
meine Themensprünge überirdisch ..
und mein Dauergrinsen nicht in den Griff zu bekommen ( schnappt bestimmt wieder in Zynismus über ... )

naja

zur erheiterung:

Keine Kommentare: