.. unser Baby wächst ...

pregnancy

Donnerstag, 21. Mai 2009

Shoop shoop..

so
Großzehe und v.a. Ferse sind immernoch taub
zwischendrin kribbelt mein Fuß wie irre,
und gestern nach jogjog mittags und meinem nachhausespaziergang von der apo heim
haben meine Beine von oben bis unten gekribbelt
und geprickelt
das hat mich sehr erschreckt

ein teil von mir
hofft
zwar irgendwie immer noch ein wenig das es sich gar net um schübchen sondern wurzelreizsymptomatik von der LWS handelt
(auch wenn ich weder Rückenschmerz habe z.Z, noch auffällige MRT bilder diesbezüglich hatte vor zwei jahren..)

auch wenn neurologische befunde gegen LWS symptomatik oder n.paroneus reizung sprechen (zuviele bereiche am fuß betroffen)

morgen habe ich eh nen kontrolltermin beim neuro
ich mag dem nicht sagen das es nicht weg ist, bischen besser vieleicht aber net weg..
ich weiss kindische trotzige einstellung...

mensch, kann das solange dauern? ich kenn die zweiwochenregel, selbige sind ja noch nicht vorbei...
kann man irgendwie anders feststellen ob das noch ein aktiver schub ist oder einfach die sensistörungen so langsam zurück gehen ???

*scared*

Keine Kommentare: