.. unser Baby wächst ...

pregnancy

Dienstag, 12. Mai 2009

Angst fressen Seele auf

So.
Nun sind ein paar wochen vergangen

Mein zorn kommt immer wieder
doch hat er einen neuen Spielgefährten gefunden:
Angst.


Es geht mir heute hundeelend.
ich bin auf cortientzug
habe beine wie stämme
muskel und gelenkschmerzen deswegen
sehstörungen auch vom corti
(fein - ich sehe auf 4 Meter nicht scharf ;
den videotext brauch ich gar nimmer nach dem Programm fragen -_- )

Rebif schiebt mir Fieber und Muskelschmerzen zu.
halsschmerzen ohne ende stimme weg und lymphknoten dick
mein Kopf hämmert vom Schlafentzug
rotfleckig und mit augenringen die jeden Waschbären mit Neid erfüllen würden

ich bin total paranoid ob corti nun wirkt oder nicht
und
da ich gerade sehr gestresst im leben stehe
meine hochzeit und einen umzug plane
und nun der tod ses vaters meines verlobtens alles überwirft
die beerdigung ..
alles prasselt auf mich ein
ich weiss nicht ob mattigkeit kribbeln und sehstörungen -nebenwirlkungen sind
oder zeichen das es nicht gut wirkt
und die entzündung weiter tobt ..

mensch ich habe angst

angst plötzlich morgens nimmer gehn zu können weil das kribbeln hochgewandert sein könnte bis zur hüfte

angst das es so weiter geht wie es nun anfing
schübe im 6 Wochen rhythmus
und das bald was 'bleibt'

angst das interferone nicht anschlagen könnten (klar das sieht man erst in eine paar wochen, monaten , doch die angst ist irrational und lässt sich das nicht erklären ..)

mein traum von Kindern
wohnung (haha Maisonettenwohnungen und mit Treppenzugang sind eh direkt gestrichen!!)
sind weit entfernte träume geworden
kann ich meinem herzblatt überhaupt mich zumuten?

ich will für meinen freund da sein
uns fühle mich schwach matt schwindelig alles tut weh kann nicht denken
wegen kopfschmerz und sehstörungen nicht autofahren
und kraft
keine ahnung wo ich die hernehmen sollte, wollte..

kann mich selbst kaum halten
aushalten
wie soll jemand anders an mir halt finden
an mir festhalten wollen ..?
angst fressen seele auf

__________________
Ich Kann
was ich will
weil ich muss
...




Zum nachlesen:

Keine Kommentare: