.. unser Baby wächst ...

pregnancy

Mittwoch, 27. Mai 2009

Moody

So



Matthias sagt ich wäre komisch
habe geheimnisse
so verschlossen
manchmal so abweisend
plötzlich so weit weg
so angestrengt


als wäre ich nicht glücklich



pfhh

jeden zweiten tag mit gliederrschmerzen
kopf wie ein ballon
halsschmerzen und fieber bis fast 39°C aufwachen
matt sein i n leib uhnd kopf
zähe müdigkeit die mich in der hitze anfällt wie ein tollwütiger husky...


PKV's lehnen mich alle ab (zusatzversicherungen)

(geschäftliche) Selbständigkeit scheint nicht realisierbar
kinder ein weit entfernter traum

wie soll das gehen?

Corti macht meine Gefühlswelt kaputt

Rebifli die Haut
(ein hellvioletter KReis um den Bauchnabel, nur im spiegel oder von vorne sichtbar, für mich von oben erstmal nciht..)

und die welt, das leben meine gefühle



und die pacvke ich manchmal weg
werde ein kleiner kalter starrer stein ...

selbstschutz ...



Keine Kommentare: